Blogparade, Kröte, Mukkel, Sport, Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern 18./19.02

Die Kröte läutete am Freitag das Wochenende damit ein, dass er mir eine Blume pflückte. Während ich unseren Einkauf auf das Band sortierte. Vom nebenstehenden Blumenaufsteller. (Das ich Rosen nicht so mag werde ich der Kröte bei einer anderen Gelegenheit erzählen <3)

2017-02-17-12-01-05

Der Samstag begann seeeehr früh. Also hab ich mich gegen 05:30 Uhr mit meinem ersten Kaffee hingesetzt und den baldigen Geburtstag des Mukkels weitergeplant. By the way: Ich liebe meinen Kalenderspruch!

2017-02-18-05-54-21

Danach noch ein bisschen Lego-Wahnsinn in Pyjamas.

2017-02-18-08-59-01

Mittagessen gab es auch. Dank des Lernturms, gebaut vom Papa, hilft die Kröte tatkräftig beim umherwerfen der Lebens- und Arbeitsmittel kochen. Natürlich wird auch alles roh probiert. Ich bedaure sehr, dass ich kein Foto vom Biss in die Zwiebel habe. Hach, ich hab immer noch Bauchschmerzen vor Lachen. Sein Gesichtsausdruck – unbezahlbar.

2017-02-18-11-44-02

Am Nachmittag waren wir auf einem Kindergeburtstag und hatten so viel Spaß, dass leider keine Zeit für ein Foto war. Ihr müsst mir das also so glauben *hihihi*
Als dann das total überzuckerte Kind im Bett war, gab es für mich noch Abendbrot. Ich bin gerade süchtig nach Avocados!

2017-02-18-18-03-30

Am Sonntag haben wir quasi ausgeschlafen. Bis fast 07:00 Uhr. Man wird bei so Frühaufsteherkindern demütig was Schlaf angeht.
Sonntagsfrühstück für den Mukkel: Müsli mit Streusel.

2017-02-19-07-13-02

Unbeeindruckt vom Wetter bin ich in meine Laufklamotten gestiegen. Das beste Album von Welt (laut!) auf den Ohren, Gedanken aus und einfach Laufen. Wie ich das liebe!

Vorfreude! Wir besuchen die Lieblingsschwester/-tante.

2017-02-19-13-51-45

Auch hier haben wir uns vom Wetter nicht beeindrucken lassen und den Nachmittag genossen. Ich weiß, ihr lest es hier: Danke, es war wieder so schön mit euch!

Zum Abschluss gab es noch was zu Essen. Leider waren wir zu hungrig für ein Foto vom Essen. Aber hier futtert die Kröte wenigstens noch seine letzten Pommes.

img-20170219-wa0003

Ein relativ voll gepacktes Wochenende, trotzdem waren wir die meiste Zeit entspannt und haben es genossen. Auf in die neue Woche! Eine wunderschöne, mit vielen Glücksmomenten wünsche ich euch!

Noch mehr Wochenende in Bildern gibt es bei  Susanne von „Geborgen wachsen“.

3 thoughts on “Unser Wochenende in Bildern 18./19.02”

Kommentar verfassen

