12 von 12, Alltagsallerlei, Blogparade, Glücksmomente, Kindergeburtstag, Kröte, Mukkel, Schönes

12 von 12 im März

Schon wieder ist der 12. eines Monats, daher kommen hier unsere 12 von 12:

Trotz der gestrigen tollen und auch etwas anstrengenden Kinderparty kannte Kröte kein Erbarmen und hat mich um kurz nach 05:00 Uhr aus dem Bett geholt. Um diese Uhrzeit ist niemand den ich kenne so gut gelaunt wie die Kröte – unfassbar:

2017-03-12 06.17.42

Frühstück war lecker, wie man sieht. Und der offensichtliche „Bad-Hair-Day“ trübt seine gute Laune in keinster Weise. Mein Sonnenschein muss aber langsam doch mal zum Friseur. Bisher sind das alles noch seine Babyzotteln und ich wollte sie eigentlich noch wachsen lassen. Aber gerade zieht er sich sein Haarband ständig raus und fühlt sich dann doch öfter mal durch die Haare gestört.

Da ich ja gerade wach war konnte ich mich auch nützlich machen und habe das geschenkte Playmobil aufgebaut.

 

Danach habe ich in meinem neuen Kochbuch (ich hatte nämlich auch Geburtstag) gestöbert und Bilder auf der Kamera angesehen.

 

Gegen 07:30 Uhr ist die andere Hälfte unserer Familie aufgestanden und der Mann hat Brötchen für uns geholt. Endlich Frühstück, mittlerweile hatte ich auch schon echt Hunger und die Kröte hat auch begeistert sein Brötchen genascht.

2017-03-12 08.18.36

Nach dem Frühstück hat der Mukkel gemalt: Ein gefährlicher T-Rex!

2017-03-12 12.47.22

Heute haben die Jungs ganz besonders toll und lange zusammen gespielt:

 

Den Rest des Tages haben wir entspannt gespielt und noch ein bisschen die Sonne genossen und Zeit im Garten verbracht.

 

Noch mehr 12 von 12 gibt es bei Draußen nur Kännchen!

1 thought on “12 von 12 im März”

Kommentar verfassen

