Alltagsallerlei, Blogparade, Glücksmomente, Mukkel, mutterliebe, Normaler Wahnsinn, Schönes, Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 08./09.04.

Nachdem die Woche eher unschön damit begann, dass ich Mukkel mit recht hohem Fieber und starkem Husten aus dem Kindergarten abholen musste, wurde es am Wochenende deutlich besser. Wenn auch unser Samstag eher unspektakulär war. Zwar war ich fleißig, aber die aufgeräumten Schränke und aussortierten Wäscheberge erspare ich euch.

Am Nachmittag waren wir spazieren und auf dem Spielplatz. Mukkel beginnt schon mal, sich sein erstes Auto zusammen zu sammeln *hihihi

2017-04-08 16.28.48
Audi

Unser Weg führte zu einem Spielplatz, auf dem Mukkel noch ordentlich tobte. Kröte hat alles verschlafen. Er war auch so müde, leider hat er nämlich seit der Wochenmitte diesen blöden Husten, wenn auch nicht mit so hohem Fieber. Trotzdem hindert ihn das Gehuste natürlich am Schlafen. Draußen im Kinderwagen an der frischen Luft hat er aber immerhin ca. 1 Stunde schlafen können.

 

Abends sah es dann so aus:

2017-04-05 22.41.08
Suchbild

 

Am Sonntag waren wir mit zwei befreundeten Familien im Wildpark verabredet. Gleich morgens haben der Mukkel und ich dann Waffeln für den Proviant gebacken, die Kröte hat mit dem Papa Formel 1 geschaut.

2017-04-09 08.26.07
Vegane Waffeln

 

Bei diesem mega tollen Frühlingswetter (wir hatten 20 Grad!) wollten noch viel mehr Leute in den Park. Entsprechend lang war die Schlange vor dem Eingang. Aber wenn man unter solch schönen Kirschblüten wartet, ist es nicht ganz so schlimm.

2017-04-09 10.42.52
Kirschblüten

Im Park haben wir kaum Fotos gemacht, weil wir a) immer hinter mindestens einem der 6 Kinder hinterherrannten oder b) wir mit essen oder c) Gesprächen beschäftigt waren. Ein paar hab ich aber hier für euch:

 

Zuhause gab es dann noch eine „Volognese“ für uns zum Abendessen.

2017-04-09 17.04.22
Vegane Bolognese mit Spagetthi

Die Jungs sind dann sehr müde ins Bett gefallen und ich so (nicht erschrecken!):

20170409_203246
Perfekt professionell retuschiertes Chaos im Hintergrund 😉

 

Noch mehr Wochenenden gibts wie immer bei Susanne!

Advertisements

1 thought on “Wochenende in Bildern 08./09.04.”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s