Gastbeitrag

Hallo liebe Wolke – Gastbeitrag

…Warum ist manches so schwer, manches so leicht? Brücken lassen sich auf verschiedene Weise bauen. Mal sind sie schnell da, groß, robust, stabil. Sie kommen aus dem Nichts stehen auf dicken Pfeilern, sind unkaputtbar. Andere Brücken brauchen viel Zeit, sind zart und schwanken im Wind, wirken zerbrechlich. Weiterlesen…

Ich freue mich sehr und bin auch ein bisschen stolz, dass ich für die sehr talentierte Susanne von dem Blog Hallo liebe Wolke meinen allerersten Gastbeitrag schreiben durfte!

Es ist zwar ein etwas anderer Text als ihr sonst so von mir gewöhnt seid, aber es ist genauso sehr ich. Wer jetzt neugierig geworden ist, der springt schnell rüber und nimmt herzliche Grüße von mir mit.

Ich lese Susannes Blog mit Vergnügen und empfehle ihn euch von Herzen. Ob zum Lachen oder auch um mal ein Tränchen zu vergießen – alles ist dabei.

Aber seht doch einfach selbst!

HalloliebeWolke_Logo_web

Damit ihr nichts verpasst, liked den Blog doch auch auf Facebook!

Kommentar verfassen

