Alltagsallerlei, Alltagsglück, Blogparade, Glücksmomente, Mukkel, mutterliebe, Normaler Wahnsinn, Sport, Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 03./04.06.

Schon wieder ist es Sonntag und damit Zeit für „Wochenende in Bildern“. Das Beste an diesem Wochenende ist aber: es ist noch nicht vorbei, morgen gibts noch einen Verlängerung – yeah!

Der Samstag fing wieder früh an, der Mann ist mit der Kröte aufgestanden. Mukkel und ich haben etwas länger geschlafen. Nachdem dann jeder für sich peu à peu gefrühstückt hat, haben wir den Vormittag im Garten verbracht. Rasenmähen, Hecke schneiden, Schaukeln, im Sand buddeln…

Gartenimpressionen
Gartenimpressionen

 

Nach dem Mittagessen haben wir dann einen Strandkorb erstanden. Darüber freue ich mich, wollte ich doch schon lange einen haben. Über den Standort sind wir uns zwar noch nicht ganz einig, aber das wird auch noch.

Strandkorb.jpg

 

Der Samstag stand ganz im Zeichen der Feuerwehr:

 

Als die Kinder im Bett waren hab ich noch etwas Sport gemacht.

After-Sport-Selfie
Puh!

 

Während wir dann „Let´s Dance“ aus der aus der Dose anschauten (live ist diese Werbesendung mit Tanzunterbrechungen ja nicht zu ertragen) hat der Kater mit Hilfe einer Haushaltsrolle das Wohnzimmer verwüstet. Wie gut, dass ich gar nicht erst aufgeräumt hatte 😉

Katzenrandale

Sonntag sind die Kröte und ich dann zuerst aufgestanden. Nach dem Frühstück…

Hirse mit Obstmus
Hirse mit Obstmus

…haben wir uns noch etwas Zeit vertrieben, bis die anderen Beiden aufgestanden sind.

Kröte
Ich lieb den voll ❤

Da es regnete vertrödelten wir den Vormittag im Haus.

Mittags gönnten wir uns indisches Essen – so lecker!

Indisch

Der Nachmittag war zum Glück trocken und so ging es wieder in den Garten. So richtig viel los war mit uns nicht, eher so:

Katzenleben.jpg

 

Später gab es dann noch einen Zwischensnack und noch etwas später Abendbrot und Bett für die Jungs – Netflix auf dem Sofa und jede Menge Faltwäsche für mich.

Ananas.jpg

Es war ein ruhiges Wochenende. Und ein Gutes.

Einen wunderschönen Pfingstmontag für euch!

2 thoughts on “Wochenende in Bildern 03./04.06.”

  1. Einen Strandkorb habe ich mir auch immer gewünscht. Das ist für mich irgendwie Inbegriff von Kindheit, Urlaub und Entspannung. Dabei sind die Dinger eigentlich wahnsinnig unbequem. Ich bin gespannt zu sehen, wo ihr sie aufstellt.

    Gefällt 1 Person

    1. Er hat jetzt erstmal einen provisorischen Standort. Mal sehen, wann wir den finalen Platz gefunden haben.
      Da ich meist zu faul bin, mir die Stühle plus Auflagen zu holen und deshalb auf den Außentreppe sitze, ist der Strandkorb eine große Verbesserung 😉
      Liebe Grüße
      Simona

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

