Allgemein, Alltagsallerlei, Alltagsglück, Blogparade, Glücksmomente, Kindergeburtstag, Kröte, Mukkel, mutterliebe, Schönes, Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 24./25.06.

Nun kommt das Wochenende in Bildern wieder erst am Montag. Leider habe ich bis spät nachts noch die Dropbox aufräumen müssen und als ich mir dann noch knapp 5 Stunden Schlaf ausrechnete, bin ich vernünftiger Weise ins Bett gegangen.

Samstag war der Mukkel auf einem Geburtstag eingeladen. Er war im Vorfeld etwas nervös weil Ponyreiten auf dem Programm stand. Unterwegs war er sich auch noch nicht sicher, ob er den Pferden nahe kommen möchte, geschweige denn überhaupt reiten. Ich habe ihm die Entscheidung natürlich offen gelassen. Und siehe da, kaum angekommen, war er gleich mitten drin und putzte mit den anderen Kindern die Ponys. Dann ging es auf zu einem Ausritt in den Wald, mit ein paar Spielpausen. Trotz Nieselregen und recht kühlen Temperaturen war es ein schöner Tag an dem die Kids, allen voran das Geburtstagskind, viel Spaß hatten.

Der Mukkel will jetzt Reitunterricht. Mal sehen, was wir da machen können.

Die Kröte machte es sich währenddessen mit dem Papa zu Hause schön, ganz ohne Fotos.

 

Sonntag begann mit einem sehr kletterfreudigem Kind. Noch vor 06:00 Uhr morgens schon solch eine Energie. Ich bin etwas neidisch.

Kind auf dem Tisch

Nach dem Frühstück hat er sich dann selbst verpackt. Mit seinem neuen Dauerbegleiter: Dem Besen.

Süßes Paket

Den restlichen Tag verbrachten wir mit einem langen Spaziergang.

 

Als die Jungs dann schliefen gönnte ich mir noch ein schönes Bad.

Entspannung

Und dann war es auch schon vorbei, das Wochenende. Ich wünsche euch einen netten Montag und eine tolle Woche!

Kommentar verfassen

