Alltagsallerlei, Alltagsglück, Backen, Blogparade, Glücksmomente, Kröte, Lesen, Mukkel, mutterliebe, Normaler Wahnsinn, Schönes, Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 01./02.07.

Zeit für Wochenende in Bildern!

Die samstägliche Lesestunde begann früüüüühhh… und wurde auch noch vom kuschelbedürftigem Kater boykottiert.

Lesestunde

Kaum das der Bruder wach wurde brach hier das Chaos aus. 2 Kinder brauchen weniger als 2 Minuten. Puh.

2 Kinder Chaos

Wir sind dann auch bald in ein nahes Möbelhaus aufgebrochen. Das Wetter ist immer noch regnerisch und dort gibt es viel Platz zum Laufen und auch zum Gucken.

 

Auf dem Weg dorthin hielten wir an einer Bücher-Tauschbörse an. Gibt es die bei euch auch? Ich habe 2 Bücher mitgenommen und werde natürlich bald mindestens 2 dort hinein stellen. Die Päpstin sieht noch ungelesen aus… Und Mario Puzos Bücher mag ich sehr.

 

Während wir noch Pommes essen waren, rief eine Freundin an. Sie hatte mit ihrem Sohn gerade den Dachboden aufgeräumt und er sich von einer Menge Spielzeug getrennt. Es sollte Sonntag auf den Flohmarkt gehen. Wenn wir wollten, könnten wir vorab einen Blick drauf werfen. Wir wollten!

Exclusiver Flohmarkt Fund

Auf dem Weg nach Hause haben wir unseren Nachbarn beim Büsche ausgraben gesehen. Da wir unsere Hecke verlängern wollen, passte es super und wir durften ein paar der ausgegrabenen Liguster abholen.

Liguster

Nachdem der Mukkel seinen favorisierten Platz für die abendliche Folge im Fernsehen gefunden hatte, haben wir den Samstag auch bald für beendet erklärt.

Neuer Lieblingsplatz

Sonntag durfte ich ausschlafen. Deshalb war ich wohl so energiegeladen, dass ich gleich nach dem Kaffee die Büsche eingegraben habe.

Hecke

Bis ich fertig war, hat der Mann Pfannkuchen für das Mittagessen gebacken.

Pfannkuchen

Nach dem Essen ging es dann nochmal raus. Auch bei Regenwetter sind wir oft draußen, denn den ganzen Tag drinnen bekommen die Jungs einen ausgewachsenen Lagerkoller. Und als die Sonne raus kam wurde es richtig schön warm! Nur blieb sie nie lange…

Trampolin

Ausgetobt spielten wir dann noch drinnen weiter. Kröte macht seit einigen Tagen voller Begeisterungen Vorwärtsrollen. Super süß ist das, vor allem, dass er sich selbst über jede gelungene Rolle mega freut. Verstecken spielen im Schrank ist auch voll angesagt. Dieses Kind ist purer Zucker!

 

Den Sonntag schlossen wir mit einem Puzzle ab.

Puzzle

Auf gehts in eine hoffentlich sonnige neue Woche!

Advertisements

1 thought on “Wochenende in Bildern 01./02.07.”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s