Alltagsallerlei, Alltagsglück, Kröte, Mukkel, Vegan, Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 13./14.01.

Wer will fleißige Handwerker sehn, der muss zu uns gehen…

Der Samstag begann mit dem Aufbau eines neuen Möbelstücks.

handwerkern.jpg

Kröte und sein Bruder gaben währenddessen alles, das Styropor in möglichst viele Krümel zu bröseln…

Krümelkröte

Auf Instagram hatte ich Neujahr kurz von unserem „schöne Momente Glas“ geschrieben. Das hat uns so gut gefallen, dass wir das dieses Jahr unbedingt weiter machen wollen. Dafür habe ich ein schöneres Gefäß gekauft, da wir diese Box jetzt präsenter stellen wollen. Einfach als Erinnerung, Dinge aufzuschreiben. Wir haben letztes Jahr sicher ganz viele Momente vergessen zu notieren. Außerdem möchten wir dieses Jahr auch alle Tickets und Eintrittskarten sammeln.
Die Box habe ich um etwas Aufdruck erleichtert und, wie ihr sehen könnt, ist schon der erste Zettel darin. Das wird in gutes Jahr, ich bin sicher!

Happy Moments

Zeit für Mittagessen.

Immer nur Gemüse ;)

Kröte hat schon den noch im Bau befindlichen neuen Lieblingsplatz in Beschlag genommen. Tiptoy ist gerade voll angesagt, auch wenn er noch nicht ganz versteht wie das überhaupt funktioniert. Aber so engagiert wie er bei der Sache ist, hat er es bestimmt bald geschnallt.

Lieblingsplatz to be

Kröte hat ein absolutes Lieblingsbuch (das hatte ich euch hier schon kurz vorgestellt). Er holt es sich so oft und macht immer mit bzw „liest“ etwas daraus vor. Zu süß!

Tscheng Bam Bumm!

Abendbrotzeit

Abendbrot

Sonntag hab ich bis mittags kein einziges Bild gemacht. Also beginnen wir mit dem Mittagessen:

Zuckerrübenlasagne

Den Rest des Tages verbrachten wir bei herrlichem Sonnenschein draußen im Garten. Es war endlich wieder so schön aber auch echt sehr kalt! Brrrr…

 

Ich hoffe, ihr konntet euer Wochenende auch genießen, Ruhe tanken und startet somit energiegeladen in die neue Woche!

Hinterlasse einen Kommentar